Christen im Beruf

 

Ab jetzt finden Sie hier die Termine unserer Veranstaltungen

im Rahmen von Christen im Beruf.


Unsere nächste Veranstaltung Christen im Beruf e.V. Passau!


Freitag, 15. Juni -  19:30 - 21:00

IBB Passau Süd Neuburger Str. 79 94036 Passau


„Mein Weg zu Jesus Christus“


http://www.1kcloud.com/ep1PTUvI/#0


Details:

Arash Haddad, in Teheran geboren, lebt seit über 18 Jahren in Deutschland.

Als verfolgter Christ kam er nach Deutschland, inzwischen ist er deutscher Staatsbürger.

Wie  ist es dazu gekommen? Von Beruf ist Arash Haddad Diplom-Pädagoge, war während seiner Militärzeit im Iran Lehrer,
brachte Menschen das Lesen und Schreiben bei. Da kam schon sein großes, liebendes Herz zum Vorschein.

Durch seine Mutter, die einst in Paris einen Teil ihrer Ausbildung vollzogen hat,  und Freunde, die armenische Christen waren, hat er angefangen sich mit dem Christentum zu beschäftigen – heimlich und im Verborgenen. Während seiner Studienzeit, las er so viel er konnte über den christlichen Glauben und öffnete immer mehr sein Herz für Jesus.

Dann kam der Tag an dem er eine Auseinandersetzung an der Universität mit einem Islamlehrer hatte und sich so für Jesus entschied.

Mit Hilfe von Verwandten reiste er im Jahre 2000 nach Deutschland, ließ sich bald danach taufen. Er lebte in Wallersdorf und besuchte dort regelmäßig die evangelische Kirche.
Herr Haddad ist seit über 10 Jahren Mitglied im Hospizverein Landau / Isar – hat einen Kurs zum Sterbebegleiter erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem kümmert er sich um schwerkranke Menschen und begleitet sie im Krankenhaus und im Altenheim.

Das Leben hat sich in den letzten 20 Jahren für Arash Haddad sehr verändert. Vom Iran nach Deutschland – welche Gefahren
und Veränderungen diese Entscheidung mit sich brachte, diese Details wird uns Herr Haddad jetzt in seinem spannenden Vortrag nahe bringen.


http://www.christen-im-beruf.de/chapter/passau.html

 

Wir danken Licht-Kraft-Werk von Herzen für die wunderbare,

liebvolle Unterstützung.

Diese Unterstützung segnet uns über alle Maßen!

 

Christen im Beruf e.V. Passau