Lobpreis CD "Quelle der Liebe"    

Gerade ist die neue CD des  Duo de Luz "Quelle der Liebe" erschienen. Dreizehn neue von Jeane Hübler und Anne Zedler auf deutsch gesungene Lieder haben ihren Weg auf die CD gefunden.

Die Lieder, die auf dieser CD zu hören sind, sind Originale, eine Zusammenarbeit von Jeane Hübler und Anne Zedler,  und sind urheberrechtlich geschützt.

15,00€ pro Stück 

Aus der Anbetung zu Jesus Christus wurden diese Lieder geboren. Sie wurden im Lobpreis vom Heiligen Geist inspiriert  - Jeane Hübler bekam die Musik und Anne Zedler bekam den Text dazu. Wir schreiben bewusst „bekam“ weil es wirklich so war – diese Lieder entstanden im Glauben an Jesus Christus. Es sind moderne Lieder, die sich an unserer Zeit anpassen – ob rockig, sanft, Salsa oder im brasilianischen Bossa Nova Rhythmus –, sie möchten Menschen den christlichen Glauben näher bringen. Wenn man diese Lieder hört, passiert etwas - man spürt die Liebe Gottes zu uns Menschen und es wird einem warm ums Herz. Der Kauf dieser CD ist eine Bereicherung im Leben jedes Menschen weil sie für jeden Einzelnen eine Botschaft Gottes birgt!